phoca thumb l pistolen-team-cup suhl 2012Wie schon im vergangenen Jahr, konnten erneut zwei Jugendliche aus dem Bezirk im Team Württemberg den Pistolen-Team-Cup in Suhl gewinnen! Christoph Lutz (Grüntal-Frutenhof), Fabian Dröge (Starzach) und Sebastian Görz (Aalen-Ebnat) siegten im Finale gegen das Team aus dem Saarland. Fabian Dröge war übrigens auch schon im letzten Jahr im Siegerteam vertreten!

Wir gratulieren zum Erfolg und wünschen auch weiterhin Gut Schuss!!!

Erneut gab es für das Siegerteam eine fabrikneue Walther Pressluftpistole LP400 Alu. Da bereits alle im Team eine eigene Pistole haben, steht diese aktuell zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, vermittelt der Webmaster gerne den Kontakt!

Datei-Anhänge:
Zugriff auf URL (http://www.dsj-dsb.de/news/wettkaempfe/ergebnisse-ergebnisse-ergebnisse-147)Bericht DSJ[Bericht bei der Deutschen Schützenjugend DSJ]  20.06.2012 22:16
Zugriff auf URL (http://www.dsb.de/media/EVENTS/2012/NWK/Pistolen-Team-Cup_Suhl_-P-/Pistolen-Team-Cup_Suhl_-P-.pdf)PTC 2012[Ergebnisse Pistole-Team-Cup 2012 beim DSB]  30.05.2012 19:35